Die Fackelbauzeit im Jahr 2002 war wieder extrem kurz. Besonders die Urlaubszeit ließ nicht viel Zeit hierfür.
Da die Woche vor Kirmes jeden Abend einen Termin für die Kameraden bereit hielt, fingen wir dieses Jahr bereits eine Woche eher mit dem Fackelbau an.
Und hier nun die Bilder von unserem Fackelrichtfest am Freitag den 30.08.2002

Wir glauben dieses Jahr ein besonders gutes Thema gefunden zu haben, wenn es auch kein angenehmes Thema ist.

Diese Meinung scheinen auch Besucher anderer Kompanien zu teilen.

Natürlich ist es selbstverständlich das unser Hauptmann Dieter Schmitz sich im Namen aller bei der Gastgeberin Elsbeth Andree für die Gastlichkeit bedankt. An dieser Stelle war es dem Fotografen ein Bedürfnis die Grössenverhältnisse etwas anzupassen.

Unser Kassierer Hans Josef Wolfgarten ist extra aus dem Urlaub zurückgekehrt um die Blumen überreichen zu können.
(Na gut, vielleicht hatte Kirmes auch etwas mit der rechtzeitigen Rückkehr zu tun)

Nachdem unser Mitglied Peter Küppers, in gewohnt souveräner Art, alle gesättigt bekam, haben wir noch ein paar schöne Stunden verbracht und wünschen allen Beteiligten an der Kirmes 2002 ein schönes Fest.