Fackelbau 2010

In diesem Jahr waren wir bei unserem langjährigen Mitglied Heinz Andree und unserem zweiten Hauptmann Wilhelm Baum zu Gast.
Mit vereinten  Kräften ist es wieder einmal gelungen eine schöne Fackel zu bauen.

Ein Grund mehr beim Fackelrichtfest dieses entsprechend zu würdigen.

Wir finden das dieses Jahr besonders die Bemahlung ein Lob verdient. Und gerade diese zeigt viel Liebe zum Detail

Und bei einem leckeren Abendessen, wie immer hervorragend von unserem Hoflieferant Peter Küppers toll vorbereitet, fand ein schönes und harmonisches Fackelrichtfest seinen weitere Verlauf.

 

Natürlich haben wir uns bei unserem Gastgeber Wilhelm Baum und seiner Frau gebührend bedankt und nachdem unser neu ernannter zweiter Kassierer Robert Hager der Gastgeberin ein Blumenangebinde überreicht hat bereiteten wir uns auf ein hoffentlich schönes Kirmesfest vor

g.k.