Unser Vereinsleben beschränkt sich nicht nur auf die Kirmes oder deren Vor.- und Nachbereitung. Im Laufe des Jahres gibt es viele Aktivitäten und Gelegenheiten sich auszutauschen und miteinander Spass zu kriegen.

Eine solche Gelegenheit bescherte uns unser Mitglied Robert Hager mit seiner Frau Maria am 22.07.2007.
Kurzerhand lud er die ganze Kompanie ein um bei einem gemeinsamen Frühschoppen und ein tolles Grillbüfet den Sonntag miteinander zu verbringen. Einer der Einladungsgründe war die Einweihung des neuen Gartenpavillons, welcher wirklich toll gelungen ist, obwohl er noch nicht ganz fertig war ;-), aber wer sucht schon einen stichhaltigen Grund um bei tollem Wetter ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Auch für gute Musik war gesorgt mit einer Superjazzkapelle

Klever wie unser Robert ist hat er auch seine Nachbarn eingespannt. Erst hat Carsten seine Künste als Grillmeister demonstriert und dann gemeinsam mit  Heinz Gerd und der Jazzkappelle eine Gesangseinlage dargeboten.

Und so bleibt uns nur für die tolle Gastfreundschaft, ein super Essen, mehr wie ausreichende Getränke und schöne Unterhaltung bei Robert und Maria zu danken.

 

Auch an unsere Fotografin Emmi, die die Bilder machte, sei unser Dank gerichtet.

G.K.