Am Samstag den 04.11.2000 fand der diesjährige Kompaniekrönungsball statt. Wie jedes Jahr gab es viel zu lachen. Der alte König Peter Weitz wurde entkrönt und der neue König Josef Küpper gekrönt. Wir haben gut gegessen und gut getrunken und als Besonderheit hatten wir an diesem Abend die “Edelweissbuam” als musikalisches Unterhaltungsprogramm aus Tirol (oder war es doch Neuss?) eingeladen die uns mit einem reichhaltigen Programm von “Öha” bis “Pop” sehr gut unterhalten haben.

Hier nun einige Bilder von diesem Abend:

Unser neuer Kompaniekönig Josef Küpper mit Ehefrau Käthe und unserem damaligen Hauptmann Heinz Andree.

Natürlich gehören zu einem solchen Anlass auch Blumen. Bei solchen Gelegenheiten wird auch klar warum es genügend Schützenkameraden gibt die zusätzliche Aufgaben im Vorstand übernehmen.
(Hier unser Schriftführer Franz Josef Küpper beim überreichen der Blumen an die scheidende Königin)

Es gab reichlich Gelegenheit zum tanzen.

Aber auch das scheidende Königspaar Peter und Emmy Weitz hatten keinen Grund traurig zu sein, haben sie doch ein schönes Jahr hinter sich gebracht

Die Edelweiß Buam haben uns trefflich unterhalten.
Ihre Kontaktadresse ist bei uns natürlich vorhanden.
Bei Bedarf bitte eine kurze E Mail an: Gregor.Kueppers@sanktrochus.de

Hier das scheidende und das neue Königspaar.

Der Ball war dieses Jahr so gut besucht, dass die Kameraden sich gegenseitig SMS Nachrichten per Handy schicken mussten um sich gegenseitig zu informieren. Über die lange Tafel hinweg war dies sonst schier unmöglich ;-)

Aber auch in den Tanzpausen kam die Unterhaltung nicht zu kurz.

Und die Hände zum Himmel, kommt lasst uns fröhlich sein

Desöfteren brachte die Musik es fertig auch den letzten wachzurütteln.

Unser Vereinswirt Toni hatte gut zu tun.
Die Gaststätte “Im silbernen Ring” war wie immer gut besucht.

Auch Claudia konnte sich über Arbeit nicht beklagen und genoss jeden freien Moment.