Krönungsball 2004

Am Samstag den 20.11.2004 lud die Rochus Kompanie zum jährlichen Kompanierkrönungsball ein.

Nach der üblichen Begrüssung unseres Hauptmannes bedankte er sich beim “Alten” König Hans Josef Wolfgarten für seine geleistete Arbeit in seinem Königsjahr. Gleichzeitig freute er sich dass der neue König Achim Glang bereits in seinem ersten Jahr in unserer Kompanie diese Ehre erringen konnte und wünschte ihm alles Gute hierzu.

Nach der Krönung wurden natürlich auch die Pfänderschützen nicht vergessen.

Unser neuer Kompaniekönig Achim Glang löste sein Versprechen ein. In einiger launigen gereimten Rede ging er mit uns durch dass vergangene Jahr und unterstrich seinen hervorragenden Vortrag gestenreich.

Nach einigen unterhaltsamen Spielen, bei denen nicht nur der eingeladenen Regimentskönig Gregor Küppers und seine beiden Brudermeister Klaus Hilden und Hermann Josef Andree ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen durften sondern auch die Damen ihr Wissen um Hamm und die St Rochus Kompanie zeigen mussten ging der Abend in geselliger Runde seinem Ende zu.

An dieser Stelle vielen Dank den Organisatoren für den gelungenen Abend.