Krönungsball 2006

Am 11.11.2006 gab es Anlass für die ganze Kompanie mit ihren Damen zu einem wichtigen Beisammensein.
Es galt den alten Kompaniekönig zu verabschieden und den neuen in Amt und Würden einzusetzen.

Nach der Begrüssung durch unseren Hauptmann wurde das scheidende und das noch zu krönende Königspaar vorgestellt.
Dem scheidenden Königspaar Anne und Hermann Josef Andre galt der Dank des Kompanie und dem neuen Königspaar Gisela und Franz Josef Küpper galten alle guten Wünsche für Ihr Königsjahr.

Dieses Jahr hatten alle Vereinsmitglieder die Gelegenheit sich selber beim scheidenden König zu bedanken und dem neuen König alles gute für sein Jahr zu wünschen.

Natürlich wurden die verdienten Pfänderschützen nicht vergessen da sie es doch erst dem neuen König ermöglichten den Vogel endgültig zu rupfen.
Auch ihnen wurde natürlich der Dank von jedem einzelnen überbracht.

Und schon folgte der nächste Programmpunkt.
Unser Hauptmann hatte sich in Günther Jauch verwandelt und liess seine Kandidaten tüchtig schwitzen.

Der erste war Robert Hager der mit einer stattlichen Summe abschloss.

Aber den Vogel schoss Peter Küppers ab der mit einer satten (für die Vereinskasse zum Glück nur fiktiven) Million das Quiz beschloss.

 Es folgten noch einige geselligen Stunden und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen anlässlich unseres jährlichen Nikolaustreffens.

G.K.