Krönungsball 2007

Am Samstag den 24.11.2007 feierten wir unseren Kompaniekrönungsball zu Ehren des scheidenden Königspaares Franz Josef Küpper mit Ehefrau Gisela und zu Ehren des neu zu krönenden Paares Peter Küppers und Ehefrau Veronika.

Nach der Ehrung der Pfänderschützen bedankte sich unser Hautmann Dieter Schmitz beim scheidenden Königsjahr für die von
Ihnen geleistet Arbeit und schritt dann zur Krönung des neuen Königspaares

Nach nunmehr mehrjähriger Tradition hatten alle Rochuskameraden die Chance dem alten Königspaar zu danken und dem neuen Königspaar für ihr Jahr alles Gute zu wünschen.

Ein weiteres Highlight war der Besuch unseres Regimentskönigspaar Josef Andree mit seiner Königin Gerda und seiner Brudermeisterpaare Willi Andree mit Ehefrau Monika und Robert Pottgrüter mit Ehefrau Birgitt

Bei lustigen Vorstellungen, organisiert durch das neue Festkomitee und moderiert von unserem Hauptmann, wurde es ein geselliger Abend.

Ach ja, dann gab es noch einen besonderen Programmpunkt um Mitternacht.
Waren doch ab diesem Zeitpunkt unser Hauptmann Dieter Schmitz und seine Ehefrau Birgit
just zu diesem Zeitpunkt 25 Jahre standesamtlich verheiratet.

GK