Krönungsball 2012

Nach mehrmaliger Verschiebung fand unser diesjähriger Kompaniekrönungsball am 15.12.2012 im Ruderklub Germania statt.
Bedingt durch viele Feste im laufenden Jahr schafften wir es erst zu diesem Tage wieder viele Vereinsmitglieder zu einem geselligen Krönungsball zusammen zu führen.

Auch der Regimentskönig Stefan Kreuels mit seinen Brudermeistern Rene Kreuels und Andreas Schielmann gaben uns an diesem Tag die Ehre und besuchten uns gemeinsam mit Ihren Damen.

Da unser Hauptmann Dieter Schmitz sein Königsjahr beendete und abgekrönt wurde war für die Unterhaltung unser zweiter Hauptmann Wilhelm Baum zuständig der dies  souverän und launig beherrschte.

Auch  der Vortrag einiger Vereinsmitglieder mit Ihren Damen zum Thema die “Hässlichen Schwestern” gefiel uns sehr gut. Im Gegensatz zum Titel war die Darbietung  aber keineswegs hässlich sondern unterhielt uns alle auf das trefflichste.

Und so wurde es bei gutem Essen und guter unterhalt ein gewohnt schöner Abend.

Anbei einige Bilder die uns Anne und Herrmann Josef Andree zur Verfügung stellten.

 

IMG_2672

Wilhelm Baum begleitete uns durch den abend

IMG_2687

Unser Königspaar 2012/2013 Monika Schley und Herbert Kollenbroich

IMG_2678

Das “neue”  und das “ alte”   Kompaniekönigspaar , Monika und Herbert, Birgitt und Dieter,

IMG_2679

Wir wünschen unserem Königspaar 2012/2013 alles Gute, viel Gesundheit und ein schönes Königsjahr