Krönungsball 2015

Am 5.12.2015 war es endlich soweit. Unser aktuelles Kompaniekönigspaar, Reini und Achim Glang,
 wurden offiziell mit der Kompaniekönigswürde ausgezeichnet.
Aus diesem Grund feierten wir an diesem Tag unseren Kompaniekrönungsball.

P1040616
P1040620

Auch unser Regimentskönig Hans Schulz mit seiner Frau Ireni und die beiden Brudermeisterpaare
Stefan Arentz und Norbert Görtz mit Ihren Damen gaben uns die Ehre
und nach einem gemeinsamen Abendesssen begann der Hauptmann mit der Krönung.

P1040613

Während das alte Kompaniekönigspaar, Elsbeth und Theo Andree, verabschiedet wurde...

P1040628
P1040623

...konnte sich das neue Kompaniekönigspaar, Reini und Achim Glang, schon auf das künftige Jahr freuen.

P1040625

Für den einen gab es von unserem Hauptmann Dieter Schmitz tröstende Worte
und für den anderen fand er die passenden Glückwünsche für sein Königsjahr

P1040630

Und wer unseren Achim Glang kennt der weiss dass er die passenden Worte findet. Natürlich liess er sich die Gelegenheit nicht nehmen der Kompanie zu danken und sorgte für die passende heitere Stimmung.

P1040632

Nach der Krönung unterhielt uns das Festkomitee noch ausgezeichnet und der Abend klang in geselliger Runde;
 nach dem einen oder anderen Getränk, aus.

An dieser Stelle vielen Dank für die Fotos zu diesem gelungenen Abend an unseren Schriftführer
Franz Josef Küpper.