Kompanieschiessen 25.05.2003

Strauss bei seinem ersten Pfand                

Und so sieht ein neuer Kompaniekönig aus!

Auch unser Hauptmann tat sein Bestes:
Als uns die Vögel auszugehen drohten, stellte er sich sofort in den Dienst der guten Sache. Zum Glück wurde dann doch noch ein Vogel aus Holz gefunden

Natürlich muss sofort die neue Königin informiert werden.                     Die Gratulanten fehlen  auch nicht.

                                                 Und hier sind sie noch einmal das alte und das neue Königspaar:
                      Birgit und Dieter Schmitz                                                    Dorothe und Hans Josef Wolfgarten

Und nachdem der Gastgeber Dieter Schmitz und unser Stammkoch Peter Küppers sich alle Mühe gegeben haben ist bei einem zünftigen Essen und noch so manchem guten Schluck ein geselliger Tag zu Ende gegangen.
                                                                                                                                                                                        G.K.