Kompanieschiessen 23.05.2004

Bei wechselhaften, aber trockenem, Wetter trafen wir uns am 23.05.2004 um den neuen Kompaniekönig auszuschiessen.

Schon nach wenigen Schüssen zeigte uns unser neues Mitglied Achim Glang was eine Harke war und holte sich mit einem gezielten Schuss den Kopforden.

Im geselligen beisammensein verging die Zeit wie im Fluge und schon bald waren die Pfänder gerupft.

Und jetzt konnte Achim uns beweisen das der Kopforden kein Zufallstreffer war.
Im ersten Jahr in der St. Rochus Kompanie und schon deren König. Da kann man gratulieren.

Klar dass auch die neue Königin gratuliert.

Ganz so traurig war der “alte” Kompaniekönig nicht, blieb doch die Königsehre in der Familie.

Und nachdem die verdienten Pfänderschützen ihre Preise erhalten haben kann der Neue Kompaniekönig das erste Mal seine Amtskette anlegen

Nach dem obligatorischen Blumenstrauss an die scheidende Königin präsentierte sich das neue Königspaar:
                                                                                                               Reinhild und Achim Glang

Und bei einem gemütlichen Abendessen verbrachten wir noch ein paar schöne und gesellige Stunden.
Und nachdem der neue König bereits eine launige Rede für den Kompaniekrönungsball versprochen hat freuen wir uns auf diesen
offizielen Krönungstermin unseres neuen Königspaares.

G.K.

Mehr Bilder ? Dann klickt bitte hier