Kompanieschiessen am 22.05.2005

Dieses Jahr ging es wirklich schnell. Bevor die Kameraden so richtig wußten wie ihnen geschah machte
Herman-Josef Andree den Kompaniekönig für sich klar.

Auch unsere neue Kompaniekönig Anne freute sich nachdem Sie sich von der guten Nachricht erholt hatte.

Und hier sehen wir sie zusammen:

das neue Kompaniekönigspaar Hermann-Josef Andree mit Ehefrau Anne

und das scheidende Königspaar Achim Glang mit Ehefrau Reinhild

Unser Hauptmann kam gerne seiner Pflicht nach und hielt auf das alte und das neue Königspaar eine Laudation.

Und während es für die scheidende Königin einen
Blumenstrauss gab musste die neue Königin sich mit einem eher mässigen Blumenarrangement,
zumindest erstmal, zufriedengeben.

Die Redaktion konnte bis jetzt nicht klären ob da einer nicht bis zwei zählen kann ;-)
oder ob unser Jubiläumsfest so teuer war das der Sparzwang eingeführt wurde.

Und nachdem die Pfänderschützen geehrt waren konnten wir uns an dem hervorragenden Mahl unseres alten Königs gütlich tun und tranken noch das eine oder andere Glas Bier.

G.K.